Mobile Version            Impressum

looky-looky
Die ultimative Antispionage App zum Schutz Deiner Privatsphäre

HOMEVIDEONEWSMEDIENFAQsKONTAKT

News

spotlight lite app der woche premium
lite
Gratis




android
premium
3,59€ / CHF 4,00




android

Bekannt aus

pro7 pro7 pro7 pro7 pro7 pro7 pro7




info



Finde heraus, wer heimlich in Deinem iPhone oder Handy schnüffelt und spioniert. Looky-Looky bietet Schutz vor Handyspionage, Überwachung und unerlaubten Zugriffen im privaten Umfeld für alle iPhones auch ohne Fingerabdruck-Sensor. Sie kann auch als zusätzliche Sicherheitsfunktion zur Touch ID auf dem iPhone 5S verwendet werden, da neugierige Spione mit einem Fotobeweis überführt werden, die in Deiner Abwesenheit unerlaubt auf Dein iPhone zugreifen (z.B. während Du schläfst oder duschen bist).

Smartphones fördern Spionageaktivitäten (bis zu 60% spionieren z.B. aus Neugierde, Misstrauen oder Eifersucht regelmäßig im Handy des Partners). Die PIN ist im permanenten gesellschaftlichen Zusammenleben kein ausreichender Schutz. Oft reicht ein kurzer Schulterblick und diese ist bekannt. Selbst Apples Touch ID löst das Problem nicht gänzlich und nach einem erfolglosen Fingerscan folgt die PIN-Eingabe als Alternative.

Schütze jetzt Dein iPhone und Smartphone vor unerlaubten Zugriffen und ertappe Eindringlinge auf frischer Tat, die heimlich z.B. Deine Nachrichten, SMS oder Mails lesen wollen. Erwische neugierige, misstrauische oder eifersüchtige Partner, die Freundin, Frau, Freund, Ehemann, Eltern, Kinder, Geschwister, Freunde oder Kollegen im Büro. Mit Looky-Looky wirst Du den Nachweis erhalten, wer in Deine Privatsphäre eindringen möchte und wem Du nicht vertrauen kannst. Selbst wenn Du keine sensiblen Daten, eine Affäre, Seitensprung oder Fremdgehen zu verbergen hast, aber einfach nicht willst, dass jemand in Deinem Handy oder iPhone herumschnüffelt.

Looky-Looky bietet Dir im Überwachungsmodus unterschiedliche Dienste, je nachdem, ob Du den vermeintlichen Eindringling nach dem nächsten Login mit einem Fakescreen verwirren und seine Berührungen auf dem Bildschirm aufzeichnen, mit einem Alarm abschrecken oder mit Deiner persönlichen Videobotschaft konfrontieren möchtest. Im Modus „Die Tarnung“ wird die Looky-Looky App automatisch beim nächsten Entsperren geschlossen und der Eindringling bekommt nichts davon mit, dass er erwischt wurde.

Wichtige Hinweise zur Bedienung:

Auf iOS kann eine App nicht permanent im Hintergrund ausgeführt werden. Daher muss bei Spionageverdacht zunächst der Köder ausgelegt und die Looky-Looky App mit wenigen Klicks aktiviert werden, bevor die Falle dann beim nächsten Zugriff und Login zuschnappen kann.
Die Anwendung des Geführten Zugriffs verhindert zudem, dass die Looky-Looky App mit dem iPhone Home Button geschlossen werden kann und jemand auf Deine Daten zugreift (verfügbar ab iOS 6). Details hierzu sind in den FAQs zu finden.
Aufgrund der Hardware Ausstattung bei iPods kann es in Ausnahmefällen zu leichten Einschränkungen in der Performance der App kommen.


SeitenbeginnSeitenbeginn

Mobile Version            Imprint

looky-looky
The ultimate anti-spy app to protect your privacy

HOMEVIDEONEWSMEDIAFAQsCONTACT

News

spotlight lite lite premium
lite
$0.99 / £0.69




android
premium
$3.99 / £2.49




android

known from

pro7 pro7 pro7 pro7 pro7 pro7 pro7





info


Catch people who are secretly snooping and spying on your iPhone or smartphone. The Looky-Looky app provides protection against spy attacks, surveillance and unauthorized access for all iPhones even without fingerprint sensor. It also acts as complementary security feature to the Touch ID on the iPhone 5S, because nosy spies are convicted by photo evidence, who want to access your iPhone in your absence (e.g. while you are sleeping or having a shower).

Smartphones encourage spying activities (due to curiosity, suspicion or jealousy e.g. up to 60% checking the phone of their girl-/boyfriend or spouse on a regular basis). People close to you usually know your mobile phones’ PIN and therefore it cannot fully protect your privacy. Most often a quick glance is already enough and it is known. Even the Touch ID does not fully solve this issue, because after an unsuccessful fingerprint scan, the PIN opportunity to access the iPhone is also offered.

Protect your iPhone and smartphone from unauthorized access now and catch unauthorized intruders in the act, who want to spy and read e.g. text messages and mails in secret. Catch your curious, suspicious or jealous partner, your girlfriend, wife, husband, parents, children, siblings, friends or colleagues. With Looky-Looky you will get the evidence, if someone wants to break into your privacy and whom you cannot trust. Even if you have not anything to hide like sensitive date, an affair, infidelity or cheating, but just do not want someone snooping around in your iPhone and smartphone.

Looky-Looky offers various monitoring services, depending on whether you want to confuse with a fakescreen and record every touch on the screen, deter the supposed intruder with an alarm or whether you want to confront them with your personal video message after the next login. Using the mode “Camouflage”, the Looky-Looky App will be automatically closed after the next unlock and the intruder will be unaware of being caught.

Important operation instructions:

On iOS, an app cannot run permanently in the background. Due to that reason, you have to lay out the bait in the case of a suspicion of espionage and activate the Looky-Looky app with some clicks first, before the trap snaps shut with the next access and login.
The application of the Guided Access prevents, that the Looky-Looky app can be closed with the iPhone Home Button and someone accesses your data (available as of iOS 6). More details are available in our FAQs.
Due to the hardware feature set, iPods may cause some slight performance limitations in exceptional cases.


PAGE STARTPAGE START